Beckmann Solarleuchte mit Bewegungsmelder 2-er Set

Juli 21, 2019 - Kommentar

Solarleuchte mit Bewegungsmelder 2-er Set Höhe: 77 cm, Ø: 18 cm Solarleuchte mit Bewegungsmelder für Eingangsbereich, Garten und Terrasse. Orientierungslicht als Dauerbetrieb mit weißer LED. Zweite, super helle, weiße 1-W-LED wird vom Bewegungsmelder für 60 Sekunden eingeschaltet, sobald sich eine Person im Überwachungsbereich befindet. Mit Dämmerungssensor und speicherstarkem Akku. Aus robustem Edelstahl, mit Erdspieß. Product

Weiter auf Amazon €79.90Amazon.de Preis
(ab 06:03 CEST - Details)

Solarleuchte mit Bewegungsmelder 2-er Set

Höhe: 77 cm, Ø: 18 cm

Solarleuchte mit Bewegungsmelder für Eingangsbereich, Garten und Terrasse.
Orientierungslicht als Dauerbetrieb mit weißer LED. Zweite, super helle, weiße
1-W-LED wird vom Bewegungsmelder für 60 Sekunden eingeschaltet, sobald
sich eine Person im Überwachungsbereich befindet.
Mit Dämmerungssensor und speicherstarkem Akku.
Aus robustem Edelstahl, mit Erdspieß.

Product Features

  • Orientierungslicht als Dauerbetrieb mit normale weißen LED
  • Zweite, superhelle, weiße LED für 60 sek. durch Bewegunsmelder
  • Integrierter Dämmerungssensor
  • Speicherstarke Akkus
  • Aus robustem Edelstahl, mit Erdspieß

Comments

Anonymous says:

Sehr schöne Wegbeleuchtung Habe mir innerhalb von 2 Wochen nach und nach 8 Leuchten bestellt, da diese Leuchten einfach durch Einstecken in die Erde einzubringen sind, ein permanentes angenehmes gedämptes Licht bei Dunkelheit ausstrahlen und der Bewegungsmelder das Licht für einige Sekunden bei Bewegung intensiviert. Inwieweit diese Leuchten ihre Funktionsfähigkeit im Freien nach längerer Zeit behalten, kann von mir noch nicht bewertet werden. Selbst bei bewölkten/ dunklen Himmel reicht die Kapazität aus, um für Dauerbeleuchtung über die ganze Nacht zu sorgen.Hervorzuheben ist die umgehende Reaktion des Verkäufers. Eine Lampe hatte einen Transportschaden und wurde sofort! durch den Händler -nach Rücksendung der defekten Leuchte- problemlos und unbürokratisch ausgetauscht. Top!Von meiner Seite absolut empfehlenswert.

Anonymous says:

Licht auch in der dunklen Jahreszeit. Habe diese Solarlampen seit 9 Monaten im Betrieb und bin damit sehr zufrieden. Allerdings muss man schon bedenken, dass die Leuchten in dieser Jahreszeit ihre mitgelieferten, austauschbaren Akkus nur unzureichend laden. Die Folge ist, dass sie so natürlich auch nicht die ganze lange Nacht durchleuchten. Mein Tipp wäre einfach einen zweiten Satz noch besserer Akkus (z.B.1900Milliampere) dazu zu kaufen, und diese mit einem separaten Ladegerät aufzuladen. Dann kann man die Akkus einfach alle paar Tage wechseln. Meine Erfahrung ist, dass die vollgeladen original Akkus drei Nächte durchhalten. Mit den besseren zugekauften halten die Lampen sogar fünf Nächte durch.

Schreibe einen Kommentar.