Frostfire Digitale 80 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder

Juli 21, 2019 - Kommentar

Die solarbetriebene 54 LED Außen-Leuchte von Frostfire ist eine Lichtquelle hoher Qualität, das als Sicherheitslicht oder Leuchte für den Schuppen/Garage geeignet ist. Die Solarleuchte von Frostfire verwendet einen leistungsstarken Solar-Kollektor, der das Licht während des Tages auflädt. In der Nacht leuchtet sie auf, sobald Bewegung erkannt wird und schaltet sich ab, wenn es keine Bewegung

Weiter auf Amazon €34.99Amazon.de Preis
(ab 05:54 CEST - Details)

Die solarbetriebene 54 LED Außen-Leuchte von Frostfire ist eine Lichtquelle hoher Qualität, das als Sicherheitslicht oder Leuchte für den Schuppen/Garage geeignet ist. Die Solarleuchte von Frostfire verwendet einen leistungsstarken Solar-Kollektor, der das Licht während des Tages auflädt. In der Nacht leuchtet sie auf, sobald Bewegung erkannt wird und schaltet sich ab, wenn es keine Bewegung mehr gibt. Die Sicherheitsleuchte ist mit den Schrauben und Dübeln einfach zu installieren. Die Zeit, in der das Licht an bleibt kann auf dem Sockel des Bewegungssensors eingestellt werden. Wählen Sie von 5 Sekunden Lichtaktivierung bis 600 Sekunden. Das Licht kann auch auf bestimmte Stufen der Dunkelheit reagieren und aktiviert werden bei entsprechender ‚Lux‘ Einstellung.

Product Features

  • Leistungsstarke LED Solar-Außenleuchte, wasserdicht und hitzebeständig
  • Aktiviert helles Licht, wenn sich innerhalb der 3-Meter-Aktivierungszone etwas bewegt
  • LED-Lebensdauer – 50.000 Stunden
  • Lebensdauer der Solar-Panel: 5 Jahre

Comments

Anonymous says:

Sehr gut Wir nutzen diese Solarlampe im Gartenbereich, wo wir im hinteren Teil keine Stromanschlüsse haben. Es wurde auf den Stützen der Pergola befestigt, Schrauben liegen dabei.Der Akku war bei Lieferung leer, so dass wir erst einmal auf die Sonne warten mussten. Dann ging alles schnell, die Solarzellen machen Ihre Arbeit sehr gut.Was ich vermisse ist eine externe Lademöglichkeit. Diese habe ich bei meinen Brennenstuhl Solar Lampen, so dass ich in der dunklen Jahreszeit, mit wenig / keiner Sonne die Lampe extern aufladen kann.Hier muss man wohl, bedingt durch den Preis, abstriche machen. Da ich mit Brennenstuhl vergleiche, gibt es „nur“ vier Sterne,

Anonymous says:

Viel besser als die Beschreibung Da leider kein Stromanschluss vorhanden ist kammen wir auf die Idee mit der Solarlampe. Die Halle misst ca 23 × 12m und wurde ca in 3m Höhe montiert. Und ich war wirklich total überrascht diese fast völlig ausgeleuchtet wird. Nicht mal bei Tageslicht ist es so hell. Die 2. wurde vor der Halle für den Hof montiert und auch hier wird gut ein Bereich von sogar mehr als 20 × 10m ausgeleuchtet.Und der Bewegungsbereich vom Sensor reicht bei mir sogar bis ca 6m und nicht nur 3 wie es in der Produktbeschreibung steht. Soweit kann ich diese Lampe nur voll weiter empfehlen. Jetzt sehen wir mal wie lange sie hält.

Anonymous says:

Hofbeleuchtung Qualitativ sieht das gut verarbeitet aus. Der Eisenbügel zum Befestigen ist etwas dünn aber noch i.O.Die Montage ist einfach (Gerätetypisch) Es gibt durchaus Lösungen um dies einfacher hinzubekommen, aber man muss es ja meist nur einmal montieren…Die Leuchtstärke ist gut.Die Leuchtdauer reicht für die meisten Situationen, manchmal würde man sich jedoch wünschen man könnte auf Dauerlicht stellen, was nicht geht.Die Einstellung des Bewegungsmelders (Erkennung) ist in Ordnung. (Auch wenn ich nun nach längerer Nutzung manchmal das Gefühl habe das es nicht mehr so genau ist wie am Anfang. Werde dies weiter beobachten)Im Sommer hat die Ladung des Akkus immer gereicht um jederzeit Nachts Licht zu haben.Im Winter reicht dies teilweise nicht mehr!! Oftmals bleibt die Lampe jetzt dunkel. Ich denke tagsüber kann sie nicht so gut geladen werden wie im Sommer, und noch dazu ist es früher und länger dunkel woraufhin der Akku zu früh schlapp macht.Die…

Schreibe einen Kommentar.